Yoga in München

Yoga im Store

Baaderstraße 84
80469 München

Yoga im Munich MMA

Schleißheimer Straße 140
80797 München

„Join the tribe“

In einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre verwandelt sich ein Mode Store abends in ein Yogastudio.

Aus Freude an Bewegung hat es mit ein paar Freunden angefangen – jetzt finden sich dutzende Yogis aus allen Altersgruppen, Sportarten und Lebenssituationen zusammen, um ein gemeinsames Yoga-Erlebnis zu teilen.
In einer Warriors Nation Yoga Stunde findet sowohl der blutige Yoga Anfänger Freude an der Praxis, als auch der „Profi-Yogi“ seine nächste Herausforderung. Du kannst dich in einem familiären Umfeld einfach mal fallen lassen und auf Pause drücken.

Wir versuchen ein Erlebnis zu kreieren, dass dir sowohl auf geistiger als auch auf körperlicher Ebene ein Gefühl von Freiheit schenkt. Jede einzelne und besondere Persönlichkeit der Warriors Nation macht diese Yoga Stunden zu etwas ganz Besonderem.

„Yoga im Munich MMA“

Kampfsport und Yoga – passt das zusammen?

Ja klar, denn was viele nicht wissen:
Yoga ist die Grundlage für die älteste Kampfkunst der Welt. Sowohl in der Kampfkunst als auch in der Yoga Praxis verbindet sich Kraft mit Konzentration und es hilft uns mit Achtsamkeit das Hier und Jetzt bewusst wahrzunehmen. Speziell Budokon Yoga & Mobility ist eine Bewegungsform, welche für Kampfsportler entwickelt wurde. Aus diesem Grund verwandelt sich das Munich MMA morgens in ein Yogastudio.

Wenn du also eher der Yogi bist, der gerne am Morgen seine Praxis erledigt, bietet die Warriors Nation auch Stunden in der Früh an.
yoga-im-munich-mma
Scroll to Top